Full Service
+

Pfotenrevier

Das Pfotenrevier ist ein erfolgreicher Online-Shop für Hundekauartikel und weitere Hunde- und Katzenprodukte. Wir durften das Unternehmen bei der Namensfindung, dem Corporate Design, der Umsetzung des Onlineshops und dem Online-Marketing unterstützen. Das Team von Pfotenrevier war immer offen für neue Ideen und gemeinsam haben wir es geschafft, das Unternehmen erfolgreich zu positionieren. Auch bei der Erstellung von Print-Produkten und der Verbesserung des Packagings konnten wir unser Know-how einbringen. Das Pfotenrevier ist mittlerweile ein etablierter Anbieter im Bereich Hundekauartikel und wir sind stolz, ein Teil dieses Erfolgs zu sein.

Farbpalette

#e0ded6
Beige
#f59b46
Orange
#378590
Petrol
#00556c
Dark Blue
#3b3b3a
Dark Grey

Besonderen Wert haben wir dabei auf die Geschwindigkeit und die Optimierung des Kaufprozesses gelegt, um dem Kunden ein möglichst angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und die Anzahl an Kaufabbrüchen zu minimieren.