Full Service
+

Restaurant 271

Das restaurant 271 in Burghausen präsentiert unter der Leitung von Dominik Lobentanzer hervorragende gehobene Küche. Wir hatten das Vergnügen, das komplette Corporate Design sowie zahlreiche Printprodukte und die neue Website für das Restaurant zu entwerfen.

Im Restaurant 271 können Gäste in stilvollem Ambiente kulinarische Höhenflüge erleben und sich von der Kreativität und Qualität der Gerichte überzeugen. Wir freuen uns, einen kleinen Beitrag zum Erfolg des Restaurants geleistet zu haben!

Natürlich legen wir bei allen Projekten für das restaurant 271 größten Wert auf höchste Qualität. Dies gilt sowohl für die Auswahl der Papiere als auch für alle anderen Materialien und Details. Uns und Dominik Lobentanzer ist es enorm wichtig, dass das Corporate Design und alle begleitenden Produkte die gleiche hohe Qualität widerspiegeln, die Gäste auch in der Küche und im Service erwarten können.