Otto Glas Handels-GmbH.
Website Relaunch

Der traditionelle technische Großhandel Otto Glas Handels-GmbH beliefert seit 1955 Kunden in Bayern, Oberösterreich und Salzburg mit Fahrzeugteilen und anderen technischen Komponenten. Dieser hohe technische Qualitätsstandard sollte nun auch auf dem Onlineauftritt unseres Kunden zu sehen sein – zeitgemäß, technologisch herausragend und kundenorientiert.
Die ganzheitliche Integration dieser Komponenten haben wir durch den Website Relaunch geschafft. Neben aktuellen Bildern des Unternehmens, haben wir ein online Bewerbungsprozess-Tool integriert und einen separat zugänglichen Buchungskalender für Mitarbeiter. Natürlich wurde auch auf die UX (User Experience) und Usability (responsive) geachtet.

rdy?

wir sollten uns kennenlernen!

kontakt?! kontakt!